"vom Tespelkooi" - Treffen 13. August 2006

In der Mittagspause konnten sich alle Teilnehmer am Grill bedienen lassen und neue Kräfte sammeln.

Herr Schröder grillt die Steaks

Herr Schröder und Herr Künzel bei der Grillarbeit

Marco und Nico bei der Getränkeausgabe

Peter und Herr Grosse schauen dem Treiben auf dem Platz zu

Charif und Lando relaxen

Frau Bauer und Frau Grosse haben sich gestärkt

So ein Mittagsschlaf tut gut...


Divider
2 Journalisten von den Westfälischen Nachrichten und der Münsterischen Zeitung waren auch geladen und befragten einige Teilnehmer und uns als Züchter.
Die Berichte dazu kann man hier nachlesen: Westfälische Nachrichten  Münstersche Zeitung (Münster)


Divider
Der Tierarzt, Herr Dr. Michling, der hoffentlich auch bald einen Kooikerwelpen von uns bekommt, hielt einen sehr informativen Vortrag über Erste Hilfe beim Hund. Gespannt lauschten ihm auch alle Hunde zu.

Ilya stellt sich als "Patient" zur Verfügung

Hier werden die Utensilien überprüft

Ilya wird ein Verband an der Pfote angebracht

Der Verband wird noch durch eine Unterlage verstärkt


Divider

Divider