"vom Tespelkooi" - U-Wurf vom 28.05.2018

26.März 2018
Hündin: Proudly Present Peekje vom Tespelkooi
P-Wurf  07.02.2012
Die Bildergalerie anzeigen
Besitzer: Petra Bannach, Kamen
 
 
 
Rüde: Lucky
Die Bildergalerie anzeigen
Besitzer: Mireille Balster (Niederlande)
 
 
 


Peekje ist in Holland angekommen und hält nun Ausschau
nach ihrem Bräutigam
Lucky wartet derweil im Auto sehnsüchtig auf seine Braut



Zwei Herzen schlagen hoch für einander


schnell kommt es zur Deckung


und beim anschließenden Hängen der Beiden hilft Corné unterstützend mit


Nach der Deckung stärkt sich Lucky erst mit einem grossen Schweineohr...


und rast anschließend dann am Strand


während Peekje es sich im Wohnmobil sehr bequem macht und völlig relaxed


Zur Feier Ihrer Hochzeit gibt es die grosse weltbekannte "KAMPEN SAIL" wo u.a. dieses wunderschöne alte Schiff für uns vorbeisegelt


Divider
25. April 2018

Lucky freut sich, denn...



...die Ultraschalluntersuchung ergab:

Peekje ist trächtig!

Divider
23. Mai 2018




Peekjes Bauch rundet sich und sie liebt es sich auf den Fliesen abzukühlen...

Divider
25. Mai 2018


3 Generationen testen die Wurfkiste gemeinsam aus...v.l.:Mutter Peekje, Tochter Swaantje und Oma Dajana

Divider
27. Mai 2018

Peekje bereitet sich gemeinsam mit Susanne (Tanys Frauchen) als "Hebamme" auf ihren Wurf vor:
>

Sie findet auch Platz in dem kleinen Körbchen was sie so sehr liebt obwohl sie kaum noch mit ihrem dicken Bauch dort reinpasst:
>

Divider
28. Mai 2018

Lucky und Peekje sind stolze Eltern geworden und präsentieren ihr Hochzeitsfoto:






Heute in den frühen Morgenstunden hat unsere Peekje 7 wunderschönen Welpen zur Welt gebracht.
Unsere U-Wurf-Welpen haben z.Zt. noch Ersatznamen.
Es sind Schiffnamen angelehnt an die "KAMPEN SAIL" die in den Tagen der Deckung stattfand.

Unsere Rüden:
"Ali Baba", "Gorch Fock", "Albatros" und "Klabautermann" (von links)
Unsere Hündinnen:
"Bounty", "Ahoi" und "Ocean" (von links)


Peekje und Ihre Welpen


"Albatros"


"Ocean"


"Klabautermann"


"Ali Baba"


"Bounty"


"Gorch Fock"


"Ahoi"

Divider
14. Juni 2018

Unser 11er Kooikerteam ist startklar für die Fussball-WM in Russland!
Wir drücken alle Pfoten für das deutsche Team...







Divider
07. Juli 2018

Heute hat uns unsere "Hebamme" Susanne besucht und so schön mit uns gespielt...
Sie war begeistert wie wir uns in der Zwischenzeit entwickelt haben und hätte uns am Liebsten alle mitgenommen...
Sie freut sich nun sehr darüber daß Albatros und Ocean demnächst mit ihr und Tany gemeinsam auf dem Hundeplatz trainieren werden!



Divider
14. Juli 2018

Heute hatten wir eine Fotosession im Garten bei herrlichem Sonnenschein.
Wir nahmen alle Platz auf dem berühmten roten Sessel:


die Rüden v.l.: Albatros, Klabautermann, Ali Baba und Gorch Fock


die Hündinnen v.l.: Ocean, Bounty und Ahoi

Vielen lieben Dank an Sarah für Deine tolle Unterstützung! Als Dank knutscht ihre Ocean ganz lieb mit ihr:



Divider
17. Juli 2018

Heute bekamen wir Besuch von Papa Luckys Besitzerin Mireille Balster aus Holland.

Wir haben so herrlich mit ihr gespielt und geschmust.



Sie brachte auch tolle Geschenke für uns alle mit, u.a. einen Spielball mit Selfiestick!!!



Mireille ist ganz begeistert von uns und so stolz auf Luckys Nachwuchs!
So gern präsentieren wir uns alle 7 mit ihr auf dem Sofa!



Wir danken für einen sehr netten Besuch, es war so schön!

Divider
18. Juli 2018

Heute haben wir uns für die Portraitfotos im Garten fein machen.
Nun haben wir auch unsere neuen Namen bekommen:


Ultimate Uitje (Ali Baba)

Uncas (Gorch Fock)

Undercover Urmel (Albatros)

Uranus-Cisco (Klabautermann)

Umani-Frida (Ahoi)

Unique Ulynn (Ocean)

United Magic Ufelya (Bounty)


Wir haben außerdem noch je ein Collage erstellt, für die Rüden und die Hündinnen, ist das nicht toll geworden?





Divider
19. Juli 2018

Heute fuhren wir zum Tierarzt Dr. Gensicke und wurden geimpft und gechipt. Wir haben uns so gut bei ihm benommen daß er voller Freude strahlte und Frauchen wieder einen fehlerfreien Wurf bestätigte! Wir haben uns so vorbildlich dort benommen daß wir uns die Praxis genauer ansehen, mit der Tierarzthelferin schmusen durften, mit dem alten Praxishund Freundschaft geschlossen haben und so viel Spaß dabei hatten!





Divider
21. Juli 2018

Heute wurde die Wurfabnahme vom DCK (Deutscher Club für Kooikerhondje e.V.) durchgeführt.
Frau Steinfadt war total von uns begeistert und bescheinigte daß wir lebhaft und freundlich sind, sehr schöne Haaranlagen und breite Kiefernbögen haben und von der Wurfabnahme unbeeindruckt seien!

Divider
23. Juli 2018

Mama Peekje hat mit uns 7 Familien glücklich gemacht.
Hier sehr ihr nun unsere neuen Familien:


Ultimate Uitje mit Familie Möllmann


Uncas mit Familie Berg


Undercover Urmel mit Familie Niehues


Uranus-Cisco mit Familie Kraus


Umani-Frida mit Familie Jankowski


Unique Ulynn mit Frau Breuer


United Magic Ufelya mit Familie Ochs

Divider


Divider



 | Unsere Hunde |  Kate's Tagebuch |  Ihre Hobby's |  Aufzucht / Prägung | 
 |  A-Wurf  |   B-Wurf  |   C-Wurf  |   D-Wurf  |   E-Wurf  |   F-Wurf  |   G-Wurf  |   H-Wurf  |   I-Wurf  |   J-Wurf  | 
 |  K-Wurf  |   L-Wurf  |   M-Wurf  |   N-Wurf  |   O-Wurf  |   P-Wurf  |   Q-Wurf  |   R-Wurf  |   S-Wurf  |   T-Wurf  | 
 |  U-Wurf  |   V-Wurf  | 
 | Nachzuchterfolge |  Deckrüden |  Verschiedenes |  Bildergalerien |  Tespelkooi-Treffen | 
   |  Unser Gästebuch |  Rassestandard Kooiker |  Geschichte Kooiker |  Linksammlung |  Datenschutzerklärung | 



Hier seht Ihr was aus uns geworden ist:
Ultimate Uitje am 1.Tag
Ultimate Uitje am 1.Tag
Ultimate Uitje nach 7 Wochen
Ultimate Uitje nach 7 Wochen
Uncas am 1.Tag
Uncas am 1.Tag
Uncas nach 7 Wochen
Uncas nach 7 Wochen
Undercover Urmel am 1.Tag
Undercover Urmel am 1.Tag
Undercover Urmel nach 7 Wochen
Undercover Urmel nach 7 Wochen
Uranus-Cisco am 1.Tag
"Klabautermann" am 1.Tag
Uranus-Cisco nach 7 Wochen
Uranus-Cisco nach 7 Wochen
Umani-Frida am 1.Tag
Umani-Frida am 1.Tag
Umani-Frida nach 7 Wochen
Umani-Frida nach 7 Wochen
Unique Ulynn am 1.Tag
Unique Ulynn am 1.Tag
Unique Ulynn nach 7 Wochen
Unique Ulynn nach 7 Wochen
United Magic Ufelya am 1.Tag
United Magic Ufelya am 1.Tag
United Magic Ufelya nach 7 Wochen
United Magic Ufelya nach 7 Wochen