"vom Tespelkooi" - V-Wurf vom 03.06.2018

01.April 2018
Hündin: Shooting Star Swaantje vom Tespelkooi
S-Wurf  15.06.2015
Die Bildergalerie anzeigen
Besitzer: Petra Bannach, Kamen
 
 
 
Rüde: Lucky
Die Bildergalerie anzeigen
Besitzer: Mireille Balster (Niederlande)
 
 
 

Hinweis: Dieser Wurf ist komplett versprochen.



Lucky erwartet heute seine zweite Prinzessin und hält schon erwartungsvoll Ausschau nach ihr


Swaantje begibt sich suchend auf den Weg zu ihrem Traumprinzen und dann hat sie sein Haus schnell gefunden,
denn die Eingangstür lässt sehr gut erkennen wer hier wohnt


Es ist grosse Liebe auf den ersten Blick und baggern sie sich gegenseitig sehr an...


...dann kurze Verschnaufpause bevor es zum Endspurt geht


Sehr schnell sind sie sich einig


Lucky freut sich so sehr nach seiner zweiten Deckung daß er sich vor lauter Freude kugelt...


während Swaantje mit ihrer Mutter Peekje im Wohnmobil kuschelt


Die Deckung findet Ostersonntag statt und nun genießen wir Hundebesitzerinnen genüsslich diese herrliche Ostertorte


Divider
25. April 2018

Lucky freut sich, denn...



...die Ultraschalluntersuchung ergab:

Swaantje ist auch trächtig!

Divider
25. Mai 2018


Swaantje testet schon mal allein die Wurfkiste aus


und dann gemeinsam mit ihrer Mutter Peekje (v.l. Peekje und Swaantje)

Divider
01. Juni 2018


Swaantje relaxed noch etwas vor dem grossen Ereignis

Divider
03. Juni 2018

Lucky und Swaantje sind stolze Eltern geworden und präsentieren ihr Hochzeitsfoto:






Heute hat unsere Swaantje 5 wunderschönen Welpen in ihrem ersten Wurf zur Welt gebracht. Unsere V-Wurf-Welpen haben z.Zt. noch Ersatznamen. Es sind holländische Flussnamen angelehnt an die Ijssel die im Heimatort von Lucky fließt.

Unsere Rüden:
"Maas", "Ijssel" und "Waal" (von links)
Unsere Hündinnen:
"Amstel" und "Vechte" (von links)


Swaantje und Ihre Welpen


"Ijssel"


"Vechte"


"Maas"


"Waal"


"Amstel"

Divider
07. Juni 2018
Unsere kleine Vechte hat so tapfer gekämpft. Aber sie war zu klein und hat es leider nicht geschafft.
Wir sind so unendlich traurig...

    Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
    der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
    Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

    Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
    Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
    der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

    ( Verfasser: Birgit & Chris )


Divider
14. Juni 2018

Unser 11er Kooikerteam ist startklar für die Fussball-WM in Russland!
Wir drücken alle Pfoten für das deutsche Team...





Divider
15. Juni 2018

SWAANTJE feiert heute ihren 3. Geburtstag zusammen mit ihren ersten Welpen.
Herzlichen Glückwunsch liebe SWAANTJE!



Divider
17. Juli 2018

Heute bekamen wir Besuch von Papa Luckys Besitzerin Mireille Balster aus Holland.

Wir haben so herrlich mit ihr gespielt und geschmust.
Auch durften wir alle 4 einzeln bei ihr auf den Schoß, so herrlich!



Sie brachte auch tolle Geschenke für uns alle mit, u.a. einen Spielball mit Selfiestick!!!



Mireille ist ganz begeistert von uns und so stolz auf Luckys Nachwuchs!
Ganz besonders freut sie sich daß sie nun "Patentante" für "Waal" sein darf!!!



Wir danken für einen sehr netten Besuch, es war so schön!

Divider
20. Juli 2018

Heute hatten wir eine Fotosession im Garten bei herrlichem Sonnenschein.
Wir nahmen alle Platz auf dem berühmten roten Sessel:


v.l.: Ijssel, Maas, Waal und Amstel

Divider
25. Juli 2018

Heute haben wir uns für die Portraitfotos im Garten fein machen. Nun haben wir auch unsere neuen Namen bekommen:

Valuable Verity Vigo (Waal)

Very Nice Veeman (Ijssel)

Vilco (Maas)

Very Sweet Valerie (Amstel)


Wir haben außerdem noch eine Collage erstellt, für die Rüden und die Hündin, ist das nicht toll geworden?

Divider
26. Juli 2018

Heute fuhren wir zum Tierarzt Dr. Gensicke und wurden geimpft und gechipt. Wir haben uns so gut bei ihm benommen daß er voller Freude strahlte und Frauchen wieder einen fehlerfreien Wurf bestätigte! Wir haben uns so vorbildlich dort benommen daß wir uns die Praxis genauer ansehen konnten, mit den Helferinnen schmusen durften und so viel Spaß dabei hatten.






Zum Abschluß posierten wir für ein Gruppenfoto mit beiden so netten Tierarzthelferinnen!



Divider
27. Juli 2018

Heute wurde die Wurfabnahme vom DCK (Deutscher Club für Kooikerhondje e.V.) durchgeführt. Frau Steinfadt war total von uns begeistert und bescheinigte daß wir lebhaft und freundlich sind, schon sehr gut sozialisiert und von der Wurfabnahme unbeeindruckt seien!

Divider
30. Juli 2018

Mama Swaantje hat mit uns 4 Familien glücklich gemacht.
Hier sehr ihr nun unsere neuen Familien:


Valuable Verity Vigo bleibt beim Tespelkooi Rudel


Very Nice Veeman mit Karo und Jörn


Vilco mit Familie Klusmann


Very Sweet Valerie mit Familie Scheer


Divider



 | Unsere Hunde |  Kate's Tagebuch |  Ihre Hobby's |  Aufzucht / Prägung | 
 |  A-Wurf  |   B-Wurf  |   C-Wurf  |   D-Wurf  |   E-Wurf  |   F-Wurf  |   G-Wurf  |   H-Wurf  |   I-Wurf  |   J-Wurf  | 
 |  K-Wurf  |   L-Wurf  |   M-Wurf  |   N-Wurf  |   O-Wurf  |   P-Wurf  |   Q-Wurf  |   R-Wurf  |   S-Wurf  |   T-Wurf  | 
 |  U-Wurf  |   V-Wurf  | 
 | Nachzuchterfolge |  Deckrüden |  Verschiedenes |  Bildergalerien |  Tespelkooi-Treffen | 
   |  Unser Gästebuch |  Rassestandard Kooiker |  Geschichte Kooiker |  Linksammlung |  Datenschutzerklärung | 



Hier seht Ihr was aus uns geworden ist:
Valuable Verity Vigo am
1. Tag
Valuable Verity Vigo am 1. Tag
Valuable Verity Vigo nach 7 Wochen
Valuable Verity Vigo nach 7 Wochen
Very Nice Veeman am
1. Tag
Very Nice Veeman am 1. Tag
Very Nice Veeman nach
7 Wochen
Very Nice Veeman nach 7 Wochen
Vechte
Vechte
Vechte


* 03.06.2018
† 07.06.2018
Vilco am 1. Tag
Vilco am 1. Tag
Vilco nach 7 Wochen
Vilco nach 7 Wochen
Very Sweet Valerie am 1. Tag
Very Sweet Valerie am 1. Tag
Very Sweet Valerie nach 7 Wochen
Very Sweet Valerie nach 7 Wocheng