"vom Tespelkooi" - W-Wurf vom 03.12.2020

04.Oktober 2020
Hündin: Shooting Star Swaantje vom Tespelkooi
S-Wurf  15.06.2015
Die Bildergalerie anzeigen
Besitzer: Petra Bannach, Kamen
 
 
 
Rüde: Lucky
Die Bildergalerie anzeigen
Besitzer: Mireille Balster (Niederlande)
 
 
 

Hinweis: Dieser Wurf ist komplett versprochen.


Divider


Swaantje begibt sich auf den Weg zu ihrem ausgewählten Rüden Lucky, den sie ja schon von ihrem ersten Wurf her kennt.
Doch dieses Mal macht Corona es etwas schwieriger

...wir mussten uns im deutsch-niederländischen Grenzgebiet in Elten treffen,
dort wurden wir gleich ganz besonders begrüßt:



Lucky lief sofort zu unserer Wohnmobiltür und schaut mit Hilfe seines Frauchens Mireille nach wo denn Swaantje ist:


Dann steigt Swaantje aus, die beiden waren sich noch so sehr vertraut daß es eine Sekundendeckung mit 25 Minuten Hängen gab:


Nach dieser freudigen Begegnung ruhen sich beide danach erstmal aus,

Swaantje im Wohnmobil und Lucky daheim



Divider
04. November 2020

Lucky freut sich, denn...



...die Ultraschalluntersuchung ergab:

Swaantje ist trächtig!

Divider
28. November 2020


Peekje und ihre Tochter Swaantje relaxen gemeinsam unterm Küchentisch

Divider
30. November 2020


Swaantje zeigt uns ihren dicken Bauch, sie liegt fast nur noch auf der Seite, so kann sie am Besten entspannen

Divider
01. Dezember 2020


Unser Rudel wartet gemeinsam auf die Welpen in der Wurfbox,
v.l.: Swaantje, ihr Sohn Vigo und ihre Mutter Peekje

Divider
03. Dezember 2020

Lucky und Swaantje sind stolze Eltern geworden und präsentieren ihr Hochzeitsfoto:






Heute hat Swaantje 6 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Es ging alles schneller als gedacht, leider haben es 2 weitere Rüden nicht geschafft, wir sind so unendlich traurig aber freuen uns so sehr über unser Sixpack. Unsere W-Wurf-Welpen haben z.Zt. noch Ersatznamen. Es sind holländische Spezialitäten, angelehnt an die Deckung am Pannekokenhaus in Elten.

Unsere Rüden:
"Poffertje", "Matjes" und "Pannekoeken" (von links)
Unsere Hündinnen:
"Frikandel", "Kibbeling" und "Stroopwafel" (von links)


Swaantje und Ihre Welpen


"Kibbeling"


"Pannekoeken"


"Matjes"


"Poffertje"


"Frikandel"


"Stroopwafel"

Divider
06. Dezember 2020

Wir haben unseren ersten Nikolaustag erlebt...aber fast hätten wir ihn verschlafen;-))


Divider
13. Dezember 2020

Den 3. Advent haben wir zusammen mit unserem neuen Elchfreund RUDOLPH verbracht...so ein netter Kerl und so kuschelig...


Divider
24. Dezember 2020

Wir feiern unser erstes Weihnachtsfest alle 6 zusammen...das war so aufregend:
zuerst hat uns der Weihnachtsmann (oder war es vielleicht eine Weihnachtsfrau...?) besucht:
Tolle Geschenke gab es auch, für jeden von uns ein süßes Plüschtier...


danach schauten wir uns die Geschenktüte ganz genau an:

Zum Schluss waren wir so müde für ein Gruppenfotoshooting, aber wir haben es geschafft:

zuerst starten wir mit zwei 3er Fotos von uns,

dann kommt das Highlight: die Gruppenfotos "Weihnachten 2020"!

Also, Weihnachten ist wirklich toll und so spannend...das feiern wir gerne wieder!

Divider
16. Januar 2021

Heute durften wir auch auf dem berühmten Tespelkooi-Sofa Platz nehmen!
Erst durften wir einzeln probeliegen


und dann alle 6 zusammen...das war so ein Spaß!


Divider
21. Januar 2021

Heute haben wir uns für die Portraitfotos im Garten fein machen.
Nun haben wir auch unsere neuen Namen bekommen:


Wir haben außerdem noch je ein Collage erstellt, für die Rüden und die Hündinnen, ist das nicht toll geworden?





Divider
27. Januar 2021

Heute waren bei bei unserem Tierarzt Dr. Gensicke, wir wurden geimpft, gechipt und der DNA Backenabstrich wurde genommen. Gleichzeitg führte Dr. Gensicke auch die Wurfabnahme durch da in der Coronazeit kein Zuchtwart extra zum Züchter fahren muß. Wir haben uns so gut bei ihm benommen daß er voller Freude strahlte und Frauchen wieder einen fehlerfreien Wurf bestätigte! Wir konnten uns die Praxis genauer ansehen und mit der Helferin schmusen, wir hatten und so viel Spaß dabei!


Divider
31. Januar 2021

Mama Swaantje hat mit uns 6 Familien glücklich gemacht!
Hier seht Ihr nun unsere neuen Familien:


Wito mit Herrn Leonhardt


Wim mit Familie Bräutigam/Hanken


Weasley mit Familie Carstens/Dietrich


Winnie mit Frau Henin


Whoopi mit Familie Wohlfeil


Waia mit Familie Moritz


Divider

Unsere Bilder in der Bildergalerie   



 | Unsere Hunde |  Kate's Tagebuch |  Ihre Hobby's |  Aufzucht / Prägung | 
 |  A-Wurf  |   B-Wurf  |   C-Wurf  |   D-Wurf  |   E-Wurf  |   F-Wurf  |   G-Wurf  |   H-Wurf  |   I-Wurf  |   J-Wurf  | 
 |  K-Wurf  |   L-Wurf  |   M-Wurf  |   N-Wurf  |   O-Wurf  |   P-Wurf  |   Q-Wurf  |   R-Wurf  |   S-Wurf  |   T-Wurf  | 
 |  U-Wurf  |   V-Wurf  | 
 | Nachzuchterfolge |  Deckrüden |  Verschiedenes |  Bildergalerien |  Tespelkooi-Treffen | 
   |  Unser Gästebuch |  Rassestandard Kooiker |  Geschichte Kooiker |  Linksammlung |  Datenschutzerklärung | 



Hier seht Ihr was aus uns geworden ist:
Wonderful Wito am 1. Tag
Wonderful Wito am 1. Tag
Wonderful Wito nach 7 Wochen
Wonderful Wito nach 7 Wochen
Wonderful Wild Willem am 1. Tag
Wonderful Wild Willem am 1. Tag
Wonderful Wild Willem nach 7 Wochen
Wonderful Wild Willem nach 7 Wochen
Wonderful Weasley am 1. Tag
Wonderful Weasley am 1. Tag
Wonderful Weasley nach 7 Wochen
Wonderful Weasley nach 7 Wochen
Wonderful Winnie am 1. Tag
Wonderful Winnie am 1. Tag
Wonderful Winnie nach 7 Wochen
Wonderful Winnie nach 7 Wochen
Wonderful Whoopi am 1. Tag
Wonderful Whoopi am 1. Tag
Wonderful Whoopi nach 7 Wochen
Wonderful Whoopi nach 7 Wochen
Wonderful Waia am 1. Tag
Wonderful Waia am 1. Tag
Wonderful Waia nach 7 Wochen
Wonderful Waia nach 7 Wochen